Luxmat

Infrarot Lichtschaltgerät

Luxmat ist ein Infrarot-Bewegungsmelder für die Steuerung von Lichtquellen. Durch seine spezielle Konstruktion ist er bestens für Aussenanwendungen mit extremen Witterungseinflüssen geeignet. Die ausgeklügelte Spiegeloptik verleiht dem Luxmat ausgesprochen gute Detektionseigenschaften.

Luxmat

Der Luxmat reagiert auf sich bewegende Wärmequellen. Bei heller Umgebung ist der Melder deaktiviert und schaltet nicht ein. Bei dunkler Umgebung schaltet der potentialfreie Kontakt ein, sobald sich eine Person im Überwachungsbereich bewegt. Solange Bewegungen registriert werden, bleibt der Kontakt geschlossen. Mit einem Regler kann gewählt werden, wie lange nach der letzten Bewegung der Kontakt noch geschlossen bleibt.

Mit den drei Ausführungen Raumoptik, Streckenoptik und Vorhangoptik stehen Luxmat Lichtschaltgeräte für jede Situation zur Verfügung.
Überarbeitete Anschluss-Platine
Details